COACHING

Du bist hier genau richtig, wenn du

  • daran glaubst, dass Gott dich wundervoll einzigartig und voller Liebe erschaffen hat
  • Frau, Mama und Tochter Gottes bist
  • diese Persönlichkeit in dir (neu) entdecken möchtest
  • dein wahres Potential entfalten willst
  • zerrissen bist zwischen all den Ansprüchen, die an dich von Gesellschaft, Kirche, Familie und dir selbst gestellt werden – weit weg von täglicher Leichtigkeit
  • dich von Herzen sehnst, wieder mehr Beziehung zu Jesus in deinem Alltag zu haben
  • dir ein Leben wünschst, in dem du Sein darfst, ohne dich zu verbiegen
  • die ganz persönliche Essenz deines Lebens aufspüren und umsetzen möchtest
  • und die Welt mit deinem dir geschenkten Leben etwas besser machen möchtest – mit Salz und Licht.

Hey – all das kenne ich auch ganz genau! Und ich feier es so sehr: Gott zeigte mir die Möglichkeit aus dem Trudel der andauernden To Do’s zu entkommen und endlich wieder mehr Zeit und Raum für Jesus in meinem Alltag zu integrieren. Wie das geht? Ich verrate es dir: Durch Persönlichkeit und Reduzierung.

Und es geht weiter: Er legte mir auf’s Herz dich genau in diesem Prozess zu begleiten. Daher ist es mir das wichtigste, dich dabei zu unterstützen wieder mehr Frieden im Alltag zu spüren – durch die Entdeckung deiner wunderbaren Persönlichkeit, die Gott in dich hineingelegt hat!

🚀 Bist du bereit?

1:1 Coaching

Wunderbar und einzigartig hat er dich erschaffen. Glaubst du das? Du konntest es bisher nur noch nicht wirklich entdecken? Oder ist dein Zugang zu dir unter allen Wendungen und Entwicklungen deines Lebens verschütt gegangen, weißt nicht mehr, wer du heute eigentlich bist?

Dann unterstützte ich dich dabei, dich auf eine Art und Weise kennenzulernen, wie noch nie: Mit Hilfe des wissenschaftlich gesicherten und lizenzierten Persönlichkeits-MotivStruktur-Tests (PMS®) gebe ich dir Einblick in deine Einzigartigkeit, so wie Gott dich erschaffen hat. Gleichzeitig decken wir auf, welche Eigenschaften du dir im Leben zusätzlich angeeignet hast, die dich entweder unterstützen oder getrost gehen dürfen.

Je nach Angebot, heben wir im weiteren Schritt dein Potential hervor und deine tiefe Motivation, sodass du nach dem Coaching klar vor Augen hast, wer du bist und was in dir strahlen möchte. Möchtest du mehr wissen? Dann suche dir hier deine Zeit aus für unser persönliches Essenz-Gespräch.

2. She believes-Kurs – exklusives Community-Angebot

Das She believes-Coaching ist ein exklusives Community-Angebot.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie du als Frau und/oder Mama

👉 endlich Zeit & Raum für Gott in deinem Alltag integrieren kannst?

👉 weniger Hetze und Rastlosigkeit verspüren wirst?

👉 Oberhand über all deine Verpflichtungen gewinnen kannst?

Wünschst du dir:

✅ alltäglich Zeit & Raum für die Beziehung zu deinem himmlischen Vater zu finden?

✅ wieder Leichtigkeit und Frieden im Alltag zu spüren?

✅ besser priorisieren zu können für mehr Ruhe in deinem Leben?

Dann bist du in der „Zeit und Raum für Gott“-Community goldrichtig! 😍🙌🎉

Hier lernst du:

🚀 wie du im Alltag endlich mehr Zeit für Jesus findest, ohne von den täglichen To Do‘s überrollt zu werden

🚀 welche Rolle deine Persönlichkeit in deinem Glaubensleben spielt

🚀 dich komplett neu kennen und mit dieser Klarheit Ruhe und Leichtigkeit in dein Leben zu integrieren.

Diese Community ist ein Ort, an dem du als Frau und Mama in deiner wunderschönen Identität, die Gott in dir erschaffen hat, aufblühen kannst und IHN dadurch ganz neu erlebst.

Daher ist die Gruppe perfekt für dich, wenn du:

❤️ spürst, dass es Zeit ist, Gott mehr Raum in deinem Leben zu schenken

❤️ weißt, dass dein Alltag leichter und persönlicher sein darf

❤️ bereit bist in die Umsetzung zu gehen und keine Scheu vor Veränderung hast!

Diese Gruppe ist nichts für dich, wenn du:

❌ nicht bereit bist, an dir und deinem Leben zu arbeiten

❌ immer wieder Ausreden findest, gerade jetzt Gott in deinem Leben wirken zu lassen

❌ stattdessen lieber immer wieder neue Zeit- und Organisationstools ausprobierst.

Bist du bereit in deiner ganzen Persönlichkeit durchzustarten und damit deine Beziehung zu Gott zu revolutionieren?

Bist du bereit deinen Glauben von einer Lebensentscheidung zu einem persönlichen Zeugnis zu transformieren?

👉 Dann sei jetzt dabei und stelle deine Beitrittsanfrage. 🤗🥳

Mach Schluss mit allem, was dich hetzt – und komm bei Gott an! So wie du bist. Alltäglich. Persönlich. Leicht.

Die Community befindet sich im Christlichen Coaching Netzwerk, erfordert eine einmalige Anmeldung und ist 100% kostenfrei für dich.

Ich freue mich auf dich,

deine Marijtje